Diamond Le Cheile White Gold Engagement Ring

0 0 5 1
Diamond Le Cheile White Gold Engagement Ring - 0.5ct Diamond
Wähle eine Option:

Wählen Sie Ihre Ringgröße aus:
$2.704,73
Referenz: P561
Weltweiter Gratisversand
Ein irischer Ring mit einer modernen Torsion, dieser zeitgenössische Entwurf ist eine schöne Wahl des Verlobungsringes. Der Ring verfügt über eine wunderbar komplizierte Le Cheile Design in die Schultern der Band geschnitten und der Diamant ist dann in der Mitte gesetzt.

Für diejenigen, die ein Interesse an der irischen und keltischen Tradition haben, ist das Le Cheile-Muster eine ausgezeichnete Wahl. Le Cheile bedeutet "zusammen" und das Muster bringt jahrelange Geschichte zusammen, da das Design von einigen der größten Kunstwerke in Irland inspiriert ist, in den alten irischen Manuskripten wie dem berühmten Buch von Kells, das jetzt am Trinity College zu finden ist , Dublin.

Spezifikation
MaterialMassives 14 Karat Weißgold
Breite2,13 - 4,82 mm
Höhe6,23 mm (max)
Diamant Karat0,25 ct oder 0,5 ct

Kundenbewertungen

Bewerten Sie als erster dieses Produkt.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Anfrage Informationen

Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular, um Fragen zu diesem Produkt zu stellen.

* Dein Name:
* Deine E-Mail:
Dein Telefon:
* Kommentar:

Irish Hallmark Qualität gesichert

Assay Office Mark Wenn Sie keltische Schmuck von uns kaufen, kaufen Sie echte irische Qualität. Alle keltischen Schmucksachen, die von Rings aus Irland verkauft werden, tragen das weltberühmte Markenzeichen des Assay Office von Irland. Dies ist ein garantiertes Zeichen der Qualität und Authentizität. Weiterlesen

Lieferinformationen

Alle unsere Produkte kommen in Luxus-Verpackung, um Ihre Sendung zu schützen und bieten eine schöne Präsentation.

Die meisten unserer Produkte nehmen 2 bis 3 Wochen zu machen, zu markieren und zu versenden.

Wir bieten Versandoptionen auf Kasse mit Fedex und Einschreiben.

Diamond Le Cheile White Gold Engagement Ring

0 0 5 1
Diamond Le Cheile White Gold Engagement Ring - 0.5ct Diamond
Select an option:

Select your ring size:
$1,680.92
Reference: P561
Free Worldwide Shipping
An Irish ring with a modern twist, this contemporary design is a beautiful choice of engagement ring. The ring features a wonderfully intricate Le Cheile design cut in to the shoulders of the band and the diamond is then set in the middle. 

For those with an interest in Irish and Celtic tradition, the Le Cheile pattern is an excellent choice. Le Cheile means ‘together’ and the pattern brings together years of history as the design is inspired by some of the greatest ever artwork found in Ireland, in the ancient Irish manuscripts like the famous Book of Kells, which can be now found at Trinity College, Dublin.

Specification
MaterialSolid 14k White Gold
Width2.13 - 4.82 mm
Height6.23 mm (max)
Diamond Carat0.25ct or 0.5ct

Customer Reviews

Be the first to review this product.

Write Your Own Review

Request Information

Please use the form below to ask any questions you may have about this product.

* Your Name:
* Your Email:
Your Phone:
* Comment:

Irish Hallmark Quality Assured

Assay Office Mark When you buy Celtic jewelry from us, you are buying genuine Irish quality. All Celtic jewelry sold by Rings from Ireland bears the world-famous hallmark of Ireland's Assay Office. This is a guaranteed mark of quality and authenticity. Read More

Delivery Information

All of our products come in luxury packaging to protect your shipment and provide beautiful presentation.

Most of our products take 2 to 3 weeks to make, hallmark and ship.

We provide shipping options on checkout with Fedex and registered mail.