Keltische Armbänder & Armreifen

In keltischen Verschleiß, Armbänder sind vermutlich eine der frühesten bekannten Formen der persönlichen Verzierung zu sein. Gelehrte glauben, dass die ersten keltischen Armbänder kleinere Versionen von "torqs" waren, alte Halsketten aus starren Metallen, die an der Front offen waren. Die vorderen Enden kennzeichnen typischerweise geformte Verzierungen.

Anzeigen 1 nach 44 von 44.
Alte keltische Armbänder wurden getragen, um Stammes-Zugehörigkeit und Status zu zeigen. Heute sind keltische Armbänder von Menschen auf der ganzen Welt getragen, die eine Liebe zum ästhetischen Gleichgewicht, feine Details und eine Anerkennung der keltischen Symbole und Muster teilen. Wir tragen eine schöne Sammlung von authentischen keltischen Armbändern, die aus feinsten Materialien hergestellt wurden, und mit renommierten irischen Handwerkskunst.

Alle unsere feinen keltischen Armbänder sind aus markierten Metallen, einschließlich .925 Sterling Silber und 14k Gelb-Weiß-Gold. Viele unserer keltischen Armbänder präsentieren den wunderschönen und seltenen Connemara-Marmor aus dem Westen Irlands. Connemara-Marmor ist natürlich in reichen Farben von palest grün bis tiefsten Smaragd gefunden.

Celtic Bracelets & Bangles

In Celtic wear, bracelets are believed to be one of the earliest known forms of personal adornment. Scholars believe that the first Celtic bracelets were smaller versions of "torqs," ancient necklaces made from rigid metals which were open at the front. The front ends typically featured sculpted ornaments.

Showing 1 to 41 of 41.
Ancient Celtic bracelets were worn to show tribal affiliation and status. Today, Celtic bracelets are worn by people all over the globe who share a love of aesthetic balance, fine detail, and an appreciation of Celtic symbols and patterns. We carry a lovely collection of authentic Celtic bracelets, made from the finest-quality materials, and with renowned Irish craftsmanship.

All our fine Celtic bracelets are made from hallmarked metals, including .925 Sterling silver, and 14k yellow and white gold. Many of our Celtic bracelets showcase the beautiful and rare Connemara marble from the west of Ireland. Connemara marble is naturally found in rich colors ranging from palest green to deepest emerald.